Home  Ι  Blog   Ι  Kontakt  Ι    0049 151 471 553 26  Ι   info@lasikizmir.com

Zahnarzt Dr. Ahmet Özdemir

Dr. Ahmet Özdemir

Er absolvierte sein Medizinstudium an der zahnmedizinischen Fakultät der Atatürk Universität.

Dr. Özdemir ist Gründer, Chefarzt und Direktor der Sun Zahnklinik in Izmir, die 1997 gegründet wurde. Er ist insbesondere auf ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. In der Zahnklinik wurden bisher über 10.000 Patienten behandelt und die Zahl der Patienten aus Europa steigt stetig.

 

 

Dr. Özdemir ist Mitglied bei:
Türkischen Allgemein Zahnmedizinischen Ärztekammer TDA,
Türkischen Ästhetisch – Zahnmedizinischen Ärztekammer,
Europäischen Ästhetisch – Zahnmedizinischen Verein ( ESED ),
Welt Laser Institut (WCLI)
Internationales Kongreß für Zahmimplantologie (ICOI)
der Prosthodontik Section bei ICOI
Türkischen Prostodontie und Implantologie Verein
Türkischen Osseointegrations Verein

Er nahm an mehr als 50 Kongreßen und Seminaren teil und wurde von internationalen Institutionen renomiert und zertifiziert.

Die Sun Zahnklinik unterliegt strengsten Hygienevorschriften nach den gleichen internationalen Standards, die auch in Deutschland gelten.

Die Klinik verfügt über die neuesten Geräte sowie Panoramik Röntgen Geräte und Tomografie.

 

Copyright by LasikIzmir - Augenlasern, Schönheitschirurgie, Zahnbehandlung und Haartransplantation in Izmir/Türkei.
Telefon: 0049 151 471 553 26, Mail: info@lasikizmir.com